Westcam Datentechnik » News & Events » Rückblick Technologietag Bauteil- und Produktoptimierung

Rückblick Technologietag Bauteil- und Produktoptimierung

Zurück

Rückblick: Technolgietag Bauteil- und Produktoptimierung

Über 60 interessierte Branchenkollegen folgten der Einladung zum heurigen WESTCAM-Technologietag.

Unter dem Motto "Mit Vollgas in die Zukunft" wurden am 12. Oktober 2016 an der FH Wels die neuesten Technologien zur Bauteil- und Produktoptimierung vorgestellt.

In kompakten Fachvorträgen wurde erläutert, welche Vorzüge Topologie-Optimierung, generative Fertigungsverfahren sowie nachgelagerte Qualitätssicherungsprozesse mittels 3D-Messtechnik bieten.

In seinem Gast-Vortrag zeigte Herr Mike Hiendlmayer von KISKA eindrucksvoll auf, wie die vorgestellten Konzepte in der Praxis erfolgreich umgesetzt werden - ein großes Dankeschön dafür!

Besonderer Dank gilt auch der FH Wels als Gastgeber und Referent, namentlich Herrn Prof. Aziz Huskic und seinem wissenschaftlichen Mitarbeiter Herrn Jochen Giedenbacher.

Das große Interesse und das positive Feedback haben uns darin bestärkt, zu diesem Themenschwerpunkt bald wieder einen Technologietag anzubieten.

Freuen Sie sich mit uns auf die neuesten Entwicklungen!

Ihr WESTCAM-Team

WESTCAM - The Kow-WOW Company